Mit Trüffel & Karamell die Nase verführen

Baden und duschen wie im Schlaraffenland

Olfaktorisch begeistern können nicht nur Parfums, sondern auch Produkte wie Duschpflege und Badezusatz. Jetzt, wo wir öfter frieren und wir uns nichts sehnsüchtiger wünschen, als wohltuende Wärme genießen zu können, hat die heimische Wellnessoase Badezimmer Hochsaison und nichts tut besser, wie kalte Wintertage in der Wanne zum Abschluss zu bringen. Wer Winterdüfte liebt, für den haben wir heute ein absolut phantastisches Produkt, dass uns schon jetzt so manches Wannen- oder Duschbad versüßt hat. Trüffel Karamell Dusch- und Badepflege von M.Asam.

Trüffel Karamell Duschpflege
Trüffel Karamell Duschpflege

So ein leckerer Winterduft

Auch, wenn der Winter nicht jedem liegt, hat er auch seine schönen Seiten. Duschen und Baden sind jetzt mehr denn je eine Wohltat und ähnlich wie in der Weihnachtsbäckerei darf es jetzt auch bei Düften warm, opulent und süß zugehen. Die Kombination von Trüffel und Karamell bei dieser Duschpflege, die auch als Badezusatz verwendet werden kann, kommt man vollends auf seine Kosten. Denn dieser typische Winterduft verführt die Sinne und trägt auf engelsgleichen Flügeln davon, wenn man sich während dem Duschen und Baden damit hingibt. Lecker lecker! Ganze 750 ml sorgen für viele Wellnessmomente, die vor allem jetzt im kalten Winter wahre Lichtblicke für unser Wohlgefühl sind.

Trüffel Karamell Duschpflege 750 ml
Trüffel Karamell Duschpflege 750 ml

Zuckerpeeling für gourmandische Wellness

Wir bekommen gerade jetzt von den Duftnoten Trüffel und Karamell nicht genug und gönnen uns darum neben der Duschpflege auch das Zuckerpeeling von diesem leckeren Winterduft. In pflegendes Traubenkernöl eingebettete Zuckerkristalle rubbeln trockene und abgelöste Hautschüppchen ab und sorgen so für streichelzarte Haut, während gleichzeitig der lecker-süße Trüffelkaramellduft die Sinne verführt. Wir lieben diese, aber auch viele weitere Duft- und Pflegelinien von M.Asam. Neben der süßen Trüffelkaramellverführung haben wir für den Sommer zum Beispiel Buttermilch Orange oder de Vanille-Handcreme gegen spröde Winterhände. Übrigens gibt es auch die Duftlinie Vanille als Duschpflege und Badezusatz. Falls Sie noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk sind, könnten Sie also soeben fündig geworden sein.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment